#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille im Auto vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille im Auto vergessen

    Hallo, ich habe meinen Pillenblister in einer Kosmetiktasche im Kofferraum von ca. 9 bis 16.00 Uhr gehabt. Da es über 30 Grad Außentemperatur hatte und das Auto in der Sonne Stand war es sicherlich viel heißer.
    Wurde die PilleMeinung beeinträchtigt ? Habe weder verfärbungen noch Veränderungen mit DEM Auge feststellen können. Nehme die Leios.
    Vielen Dank im Voraus


  • Re: Pille im Auto vergessen

    Hallo,

    die Pillenwirkung wurde hier nicht beeinträchtigt.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille im Auto vergessen

      Genau das wäre auch meine Frage gewesen. Habe meine Pille immer im kosmetiktäschchen in der Handtasche und in den letzten heißen Tagen immer dabei. Mal 3, 4 Stunden am See oder eine halbe Stunde im Auto.
      Kann da schon was passieren bzw. ab wann sollte man lieber einen neuen Blister nehmen?

      Kommentar

      Lädt...
      X