#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Konsistenz des Stuhls und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Konsistenz des Stuhls und Pille

    Hallo,

    ich habe seit der letzten Woche etwas bemerkt. Mein Stuhlgang ist geformt und weich, wirkt aber "faserig" im Toilettenwasser. Da mich dieser Stuhlgang letzte Woche 3 Stunden nach Pilleneinnahme ereilt hat, nahm ich zur Sicherheit eine Pille nach, da ich mir unsicher war. Es ist kein flüssiger Stuhl gewesen, jedoch war er weich und eher breiig. Donnerstags musste ich zwar dringend aber der Stuhl war nur weich und nicht faserig. Diesen Montag dasselbe Spiel, jedoch vor Pilleneinnahme.

    Kann das an der Ernährung liegen? Esse momentan viel Körnerbrot bzw. Roggenknäckebrot und trinke Obstsaft. Könnte die Pille eingeschränkt werden?

    Danke im Voraus :-)


  • Re: Konsistenz des Stuhls und Pille

    Hallo,

    die Wirkung der Pille wird weder durch die Ernährung, noch durch die beschriebenen Stuhlkonsistenz beeinträchtigt. Sie müssen da auch keine Pille nachnehmen.

    Die beschriebenen Konstistenz des Stuhls ist auf die Ernährung zurückzuführen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Konsistenz des Stuhls und Pille

      Okay, danke :-) Ich habe oft Probleme mit Verstopfung, deswegen stelle ich meine Ernährung ein wenig um, daran wird es wohl liegen.

      Kommentar

      Lädt...
      X