#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen, 1. Woche! Aber eigtl. Innerhalb 12 Stunden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen, 1. Woche! Aber eigtl. Innerhalb 12 Stunden

    Hallo,

    Ich habe eine Frage..
    Ich nehme seit 3 Jahren die Evaluna 20 und habe Freitag die regulär die erste Pille aus dem Blister (nach der regelblutung) um 17 Uhr eingenommen.
    Am Samstag und Sonntag habe ich die Pille um ca. 22 Uhr eingenommen.
    Gestern Abend (Montag) habe ich die Einnahme vergessen und es heute morgen gemerkt und die Pille um 7:20 Uhr nachgenommen.
    Eigentlich habe ich die Pille ja innerhalb der 12 Stunden nachgenommen, allerdings habe ich die ja Freitag einmalig früher genommen. Hatte am Samstag Abend das letzte mal Geschlechtsverkehr.
    Bin ich noch ausreichend geschützt? Ist eine zusätzliche Verhütung notwendig? Oder zählt das zu innerhalb der 12 std nachgenommen?

    Vielen Dank für Ihre Antwort!
    Mit freundlichen Grüßen
    lotte


  • Re: Pille vergessen, 1. Woche! Aber eigtl. Innerhalb 12 Stunden

    Hallo,

    in diesem Fall ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X