#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Hallo,

    leider ist mit mir vor ein paar Tagen ein Missgeschick beim gv passiert. Das Kondom ist gerissen. Momentan befinde ich mich in einem ziemlich chaotischen zyklus, der ungeschützte gv war an zyklustag 76, hab dann nach ca 1 Std die Pille danach ellaone genommen. Da ich absolut nicht weiß ob ich schon einen Eisprung hatte bzw. überhaupt einen habe in diesem zyklus, wie hoch ist die Chance dass alles gut ist?
    ist es überhaupt wahrscheinlich dass ichvin diesem zyklus einen Eisprung habe?


  • Re: Pille danach

    Hallo,

    durch die Anwendung der "Pille danach" ist hier nicht von einem Risiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X