#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo,

    ich nehme normalerweise meine Pille immer so um 23 uhr bevor ich ins Bett gehe.
    Habe aber nun in Woche 1 (Beginn Donnerstag) am Freitag schon um 20 Uhr genommen. Am Samstag vergessen und erst Sonntag Morgen um 10 genommen, also wäre es eigentlich noch in den 12 Stunden, aber ich habe ja die am Freitag früher genommen weshalb es jetzt 3 stunden mehr sind.
    Zusätzlich hatte ich Samstag Nacht Geschlechtsverkehr. Bin ich nun nicht geschützt?


  • Re: Pille vergessen

    Hallo,

    in diesem Fall ist ein Schwangerschaftsrisiko nicht auszuschliessen, geschützt sind Sie wieder nach 7 weiteren Pillen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen

      Hallo erstmal,

      Ich hoffe man kann mir weiterhelfen undzwar

      Vor meiner Periode am 09 Juni (Freitag) habe ich ausversehen am Donnerstag+Mittwoch nur die Pille eingenommen und am Montag den 05 Juni+ den 06.Juni

      sie vergessen zu nehmen und auch nicht nachgenommen. Am Freitag habe ich dann die Pillenpause eingelegt und ungeschützten GV gehabt.

      Daraufhin war der 16. Juni der 8. Pillentag wo ich hätte die neue Packung anfangen sollen und sie leider durch lauter Stress erst am 18.Juni angefangen hab zu nehmen d.h

      Meine Pillenpause war 10 Tage und an dem 16. Juni (8.Pillentag) hatte ich auch noch ungeschützten GV..


      Ich muss dazu erwähnen das ich mich jedoch im Langzeitzyklus befinde d.h jede 3 Monate mache ich eine Pillenpause.



      Was meinen sie? besteht ein hohes SS Riskio? und wenn ja könnte ich schon einen Test machen oder ist der zu Früh?

      Kommentar

      Lädt...
      X