#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille danach, ab wann geschützt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille danach, ab wann geschützt

    Hallo,
    ich hatte am 2. Juni die Pille danach eingenommen, dann habe ich immer mit Kondom verhütet, da meine reguläre Pille (Yaz) ja keine Wirkung mehr hat. Am 15. Juni musste ich mich übergeben (habe meine Pille trotzdem genommen damit ich daran gewohnt bleibe), aber das hatte ja keine Auswirkung auf den Schutz der Pille, da dieser ja sowieso nicht gegeben war.
    Am 19. Juni ging ich dann in "Pillenpause" und habe dann am Freitag den 23. Juni mit einem neuen Blister begonnen (1. Blutungstag am 22. Juni, also einen Tag vorher).

    Meine Frage ist nun, ob der Schutz jetzt wieder vollständig besteht oder ob ich noch für eine zusätzliche Woche verhüten muss.

    Danke für die Hilfe

    LG


  • Re: pille danach, ab wann geschützt

    Hallo,

    mit der Einnahme der 1ten Pille besteht der Schutz nun wieder.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X