#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger, glücklich trotzdem frag ich mich wie...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger, glücklich trotzdem frag ich mich wie...

    Ich habe folgendes Problem,
    mein Freund und ich hatten Sex (mit Gummi) und er ist gekommen (ins Gummi)!
    Danach hat er sich gründlich geduscht und wir hatten Sex ohne Gummi und er ist nicht gekommen und hat auch keine starken Gefühle gehabt sondern konnte richtig gut und lange ohne zu kommen eben!
    Jetzt bin ich schwanger und ich bin mir zu 100% sicher dass es von diesem mal Sex gekommen ist da wir davor einen ganzen Monat keinen Sex hatten (Fernbeziehung) und danach hatten wir erst vor kurzem Sex. Bin jetzt in der 6SSW was mir nix aus macht da ich abgesichert bin und mich auch auf das Baby freue mein Problem ist nur, wie kann das nur passiert sein!!!
    Naja, wie auch immer am 1.8. ziehe ich ins Ausland (ohne ihn) und will es ihm sagen wenn wir uns sehen...


  • Re: Schwanger, glücklich trotzdem frag ich mich wie...

    Hallo,

    wir können uns ja nur daran orentieren was Sie geschrieben haben ... von dem aus ist eine Ss aus der beschriebenen Situation schon ungewöhnlich/fraglich/selten.

    Vielleicht war der Gummi vorher nicht "ganz dicht" ....

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Schwanger, glücklich trotzdem frag ich mich wie...

      Hallo!
      danke für die Antwort und genau das ist es was mich so fraglich stimmt...
      Er ist der einzige mit dem ich seit zwei Jahren Sex habe! Glauben Sie mir, ich bin ebenfalls sehr überrascht!!!

      Kommentar


      • Re: Schwanger, glücklich trotzdem frag ich mich wie...

        Hallo. Kurz und knapp: Ihr Freund hätte zumindest 1 x urinieren müssen, um das Restsperma aus der Harnröhre zu waschen. Nur Duschen reicht nicht aus. Sie sind also wahrscheinlich vom Sperma des ersten Sex schwanger geworden, welches noch in der Harnröhre war und beim 2. Sex ausgetreten ist.

        Kommentar


        Lädt...
        X