#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger durch Antibiotika?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger durch Antibiotika?

    Hallo,
    ich musste wegen eines starken Hustens Antibiotika
    nehmen (ich weiß leider nicht mehr welches) habe dies 2 Wochen genommen bis letzten Mittwoch. Zusätzlich nehme ich die desirett antibabypille und hatte dann am gleichen Mittwoch wie auch am Donnerstag und Freitag GV. Nun mache ich seit heute eine 4 tägige Pause mit der Pille und müsste eigentlich meine Tage bekommen. Wie hoch ist die Möglichkeit dass ich schwanger bin und falls ich meine Tage bekommen sollte könnte ich dann trotzdem schwanger sein?


  • Re: Schwanger durch Antibiotika?

    Hallo,

    grundsätzlich besteht der Schutz in dem Fall erst wieder nach der Einnahme von 7 Pillen. Eine Blutung in gewohnter Dauere und Stärke spricht aber gegen eine Schwangerschaft.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X