#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Hallo,
    habe meine 6. Pille vergessen und hatte am darauffolgenden Tag die Pille danach genommen. ( Sonntag vergessen, Montag bemerkt & dann auch Montag die Pille danach genommen ). In der Apotheke wurde gesagt, ich brauche die nächsten 7 Tage noch zusätzlich verhüten. Jetzt habe ich hier gelesen, ich muss bis zum Zyklusende verhüten. Hatte aber schon Geschlechtsverkehr nach den 7 Tagen und habe nur mit der Pille verhütet. Besteht ein Schwangerschaftsrisiko?


  • Re: Pille danach

    Hallo,

    für die Dauer des aktuellen Zyklus ist in einem solchen Fall ein Schwangerschaftsrisiko nicht auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X