#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in 2. Woche vergessen, Tag darauf 10 Stunden zu spät

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in 2. Woche vergessen, Tag darauf 10 Stunden zu spät

    Hallo,

    Ich habe am Dienstag, den 9. Tag meines Blisters meine Pille vergessen und die Pille am Mittwoch habe ich erst am Donnerstag morgen ca. 10 Stunden zu spät eingenommen und die Pille von Dienstag direkt mitgenommen. Ich habe dann um halb 10 morgens direkt die Pille Danach zusätzlich genommen, denn am Montag Abend hatte ich GV mit meinem Freund. Er ist zwar nicht in mir gekommen, aber er ist vorher beim Vorspiel schon einmal gekommen, wodurch ja noch Spermien vorhanden sein könnten.
    Wie hoch schätzen Sie die Wahrscheinlichkeit, schwanger zu sein?

    Danke im Voraus für die Antworten!


  • Re: Pille in 2. Woche vergessen, Tag darauf 10 Stunden zu spät

    Hallo,

    ich halte das Risiko hier für sehr gering. Die "Pille danach" wäre zudem nicht notwendig gewesen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X