#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nachgenommen - Zwischenblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nachgenommen - Zwischenblutungen

    Hallo,

    ich bin 20 Jahre alt und nehme nun seit ca. 6 Jahren ohne Probleme die Pille.

    Seit Montag habe ich eine ziemliche Erkältung, mit Schnupfen, Husten, Kopf-, Glieder-, und Ohrenschmerzen - das volle Programm.

    Nun habe ich gestern infolgedessen vergessen meine Pille zu nehmen, und dies erst gestern (Donnerstag) - beim Einnehmen der nächsten - bemerkt. Habe aber dann nach der Packungsbeilage gehandelt und beide Pillen zur gleichen Zeit genommen. (2. Woche der Pilleneinnahme)

    Kurze Zeit später habe ich auch schon typische Unterleibsschmerzen bekommen, habe mir natürlich gleich gedacht "Das werden nur die Zwischenblutungen sein!" (Ist in 6 Jahren natürlich nicht die erste Pille, die ich vergessen habe)

    Habe auch schnell festgestellt, dass sich meine Vermutung bestätigt hat, und ich tatsächlich Blutungen habe.

    Jedoch bin ich etwas verunsichert, da sie noch nie SO schnell kamen. (Pilleneinnahme 23 Uhr, Schmerzen gegen 0-1 Uhr) Normalerweise treten meine Zwischenblutungen bzw. auch meine Abbruchblutung erst nach 1-2 Tagen auf, und nicht 2 Stunden später.

    Kann mir nun jemand sagen, ob das bedenklich oder normal ist, bzw. ob meine Erkältung auch darauf Einfluss haben könnte?
    Oder auch ob ich mit irgendwelchen Folgen rechnen könnte? (In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch Sex, am Mittwoch Abend vergessen)

    Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße


  • Re: Pille nachgenommen - Zwischenblutungen

    Hallo,

    ein Schwangerschaftsrisiko besteht hier nicht, warten Sie einfach den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X