#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Grenzfall 4std durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grenzfall 4std durchfall

    Ich bin gerade in der 2. Einnahmewoche und hatte durchfall ca 4std nach der einnahme. Bin mir nicht genau auf die minute sicher könnte also 1 oder 2 nach oder auch vor den 4std gewesen sein. Sind diese paar Minuten ausschlaggebend?


  • Re: Grenzfall 4std durchfall

    Ich würde einfach nur zur Sicherheit schon eine nachnehmen

    Kommentar


    • Re: Grenzfall 4std durchfall

      Hallo,

      hier bleibt die Pillenwirkung erhalten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Grenzfall 4std durchfall

        Danke Herr Doktor. Aber noch eine Frage:
        Bleibt sie nur erhalten da ich in der 2.woche bin und es da nicht schlimm ist wenn eine nicht wirkt oder da es auf die paar minuten früher oder später nicht ankommt? Sind die 4std einfach großzügig angegeben?

        Kommentar



        • Re: Grenzfall 4std durchfall

          Es entsteht kein Problem, da Sie sich in der 2. Anwendungswoche befinden.

          Kommentar

          Lädt...
          X