#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frühere Blutung - Schutz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frühere Blutung - Schutz

    Hallo Doc,

    ich glaub melne Pille ist zu schwach. Hab seit letzter Donnerstag eine anhaltende Blutung obwohl ich die Pille noch inkl Samstag genommen hab. Kommenden Sonntag fang ich mit einer neuem Präparat an. Bin ich trotz früherer Blutung in der Pause geschützt? Kann ich jetzt gv haben ohne mir sorgen zu machen?
    Und besteht der Schutz der neuen Pille sofort?

    vielen Dank!!

    Liebe Grüse


  • Re: Frühere Blutung - Schutz

    Hallo,

    der Schutz besteht, der weitere Verlauf bleibt abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X