#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann ich geschützt in die Pause?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann ich geschützt in die Pause?

    Hallo

    die letzten Tage hatte ich öfter mal sehe weichen unförmigen Stuhl. Wässrig, so dass es auch oben geschwommen ist, war es nie, allerdings halt mehrmals am Tag. Und in der Packungsbeilage steht ja, bei Magen Darm Problem soll man 7 Tage verhüten. Ich hatte es immers abends oder morgens und wenn es in die 4 Stunden Grenze fiel, habe ich eine nachgenommen. Ich habe nir noch eine Pille im Blister. Soll ich diesen also direkt dranhängen und bin nach 7 Tagen geschützt?

    Bin mir nämlich nicht sicher, ob ich den Schutz verloren habe.


  • Re: Kann ich geschützt in die Pause?

    Hallo,

    hier gehe ich noch nicht von einer Einschränkung der Pillenwirkung aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Kann ich geschützt in die Pause?

      Was bedeutet noch nicht?

      Kommentar


      • Re: Kann ich geschützt in die Pause?

        Erst nach länger anhaltendem Durchfall wäre die Wirkung der Pille gefährdet.

        Kommentar



        • Re: Kann ich geschützt in die Pause?

          Es war jetzt so 2-3 Tage so

          Kommentar


          • Re: Kann ich geschützt in die Pause?

            Da es also nur so kurz war, bleibt der Schutz erhalten?

            Kommentar


            • Re: Kann ich geschützt in die Pause?

              Noch eine Frage, wenn ich jetzt davon ausgehe, ich habe den Schutz verloren. Soll ich dann lieber den nächsten blister dranhängen und bin nach 7 Tagen geschûtzt oder Pause machen und dann erst nach 7 Tagen?

              Kommentar



              • Re: Kann ich geschützt in die Pause?



                แทงบอล sbobet

                Kommentar

                Lädt...
                X