#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist eine ss noch möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist eine ss noch möglich?

    hallo,
    ich habe leider vergessen die Pille mit in den Urlaub zu nehmen und die Pause dann über 3 Tage überschritten. Da mein Freund und ich ein Baby sowieso Ende des Jahres planen wollen, hat uns das nicht gestört und wir hatten ungeschützten gv. In der zweiten Woche, hatte ich magendarm 2 Tage lang, montag und Dienstag, freitag davor hatten wir gv, also besteht ja auch da die Möglichkeit einer ss. Jedoch habe ich jetzt eine sehr starke Blutung bekommen. Deshalb frage ich mich jetzt, ob eine ss doch ausgeschlossen ist.


  • Re: Ist eine ss noch möglich?

    Hallo,

    eine starke Regelblutung spricht gegen eine Schwangerschaft.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ist eine ss noch möglich?

      Aber ich hatte das so verstanden, dass die pillenblutung gar nicht als Anhaltspunkt genommen werden kann?

      Kommentar


      • Re: Ist eine ss noch möglich?

        Zudem war die Blutung nur für ein paar Stunden sehr stark.
        jedoch Danke für Ihre schnelle Antwort

        Kommentar


        Lädt...
        X