#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3. Pille vergessen - einige Fragen dazu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3. Pille vergessen - einige Fragen dazu

    Guten Tag,

    mir ist das erste mal passiert das ich meine Pille vergessen habe..
    Und zwar am 3. Einnahmetag am Montag. Wir hatten SA,SO,MO auch Geschlechtsverkehr...
    Aufgefallen ist es mir dann erst wie ich Dienstag abend die nächste nehmen wollte..
    Ich habe die vergessene nun einfach ausgelassen weil ich irgendwie auch nicht zwei auf einmal nehmen wollte. (nehme die Madinette)
    Wie ist das nun? Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit schwanger zu werden?

    Das schwanger werden wäre für mich nichtmal das Problem..nur hätte ich Angst das ich schwanger wäre und dann erstmal jetzt noch 3 Wochen die Pille nehme.
    Wäre dies schädlich für ein eventuelles Embryo?
    Noch dazu nehme ich Regaine gegen meinen Haarausfall und würde dies ja auch weiternehmen erstmal

    Dann gleich nochmal eine Frage und zwar nehme ich die Pille eigentlich eh vorwiegend wegen meinem Haarausfall.. Wenn ich jetzt die eine vergessen habe kommt es dann wieder zu vermehrt Haarausfall wegen der Hormonschwankung? Könnten sie mir dazu was sagen?


    Ich würde mich freuen wenn sie mir all meine Fragen beantworten könnten und bedanke mich schonmal im voraus. Vielen Dank Herr Dr. Scheufele!!


  • Re: 3. Pille vergessen - einige Fragen dazu

    Hallo,

    ein Schwangerschaftsrisiko ist hier nicht ganz auszuschliessen, zu einer Gefahr für das Kind würde es dann aber nicht kommen. Auch der Haarausfall sollte jetzt nicht zunehmen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X