#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in 2. Wochen erbrochen und nicht nachgenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in 2. Wochen erbrochen und nicht nachgenommen

    Ich brauche dringen einen Rat, da ich schon seit gut einer Woche am verzweifle bin.
    Ich nehme die Pille Dienovel, letzte Woche Mittwoch, in meiner 2. Pillenwoche musst ich Ca. 2 1/2 Stunden nach einnehmen der Pille brechen...
    Jedoch hab ich überhaupt nicht daran gedacht eine Pille nachzunehmen.
    Am selben abend hatte ich ungeschützten GV mit meinem Freund und hab gar nicht mehr an die ausgebrochene Pille gedacht..
    Habe sie dann aber am nächsten Tag und den darauffolgenden Tagen wieder normal eingemommmen.

    Mir ist erst am Freitag also 2 Tage später aufgefallen, dass ich die Pille nicht mehr nachgenommen habe..

    Nun bin ich mir nicht sicher ob ich in der Nacht, von der ausgebrochenen Pille geschützt war...

    Würde mich über eine schnelle Antwort freuen!


  • Re: Pille in 2. Wochen erbrochen und nicht nachgenommen

    Hallo,

    die Unwirksamkeit einer einzelnen Pille in der 2. Anwendungswoche beeinträchtigt den Schutz nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille in 2. Wochen erbrochen und nicht nachgenommen

      Vielen Dank für die schnelle Antwort!

      Wieso bleibt denn der Schutz erhalten?
      Hätte es an diesem einen Tag, an dem ich die Pille quasi nicht genommen habe nicht zu einem Eisprung kommen können ?

      Kommentar

      Lädt...
      X