#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dauerhafte pausenverkürzung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dauerhafte pausenverkürzung

    Heii
    mein älter Frauenarzt hatte mir bei meiner alten Pille (kleodina) erzählt dass ich die Pause nur 6 Tage durchführen darf.
    nachdem ich meinen Frauenarzt nun gewechselt habe hat mir mein Arzt gesagt dass das totaler Quatsch ist und ich auch bei der kleodina 7 Tage Pause machen kann
    jedoch habe ich jetzt zum nuvaring gewechselt und frage mich ob ich die Pause Jz wieder 7 Tage lang machen kann und vollkommen geschützt bin oder hat mein Körper sich irgendwie an die 6 Tage gewöhnt ?
    danke schonmal im Voraus


  • Re: Dauerhafte pausenverkürzung

    Hallo,

    Sie können die Pause problemlos 7 Tage lang einhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X