#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

NUVARING - Wirksamkeit noch vorhanden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NUVARING - Wirksamkeit noch vorhanden?

    Heute holte ich mir eine 3er-Packung Nuvaring. Ich habe ca. eine Stunde von der Apotheke bis nach Hause gebraucht. Als ich dann zu Hause war und den Nuvaring anfasste, war er sehr warm (bei den Temperaturen draußen kein Wunder!! - knapp über 30 Grad). Der Nuvaring darf jedoch nicht über 30 Grad gelagert werden.
    Könnte es sein das die Wirkung meines Nuvarings nun beeinträchtigt ist??
    PS: Ich hatte zwar eine eine einfache Kühltasche von der Apotheke gekriegt, jedoch hat diese bei den Temeraturen nichts genützt, wenn sich meine Nuvaringe erwärmt haben...


  • Re: NUVARING - Wirksamkeit noch vorhanden?

    Hallo,

    hier gehe ich noch nicht von einer Einschränkung der Ringwirkung aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X