#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in erster Woche vergessen nach 1.5 Wochen wieder GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in erster Woche vergessen nach 1.5 Wochen wieder GV

    Hallo Doc
    Ich habe eine Frage...
    In der ersten Woche dieser Blisterpackung (Femikadin20), habe ich eine Pille vergessen einzunehmen und habe diese erst nach 24 Stunden nach genommen.
    Allerdings nehme ich jetzt so zu sagen die Pille vom Vortag also beispielsweise die Pille von Montag am Dienstag.
    1.5 Wochen nach dem Vergessen hatte ich GV mit meinem Freund, der in mir gekommen ist.
    Besteht eine Möglichkeit schwanger zu sein oder ist der Schutz nach den 1.5 Wochen, in denen ich die Pille genommen habe wieder hergestellt?

    MfG
    JoH4299


  • Re: Pille in erster Woche vergessen nach 1.5 Wochen wieder GV

    Hallo,

    nach der Einnahme von 7 Pillen nach dem Vergessen hat der Schutz wieder bestanden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X