#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einfluss auf Pillenwirkung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einfluss auf Pillenwirkung?

    Hallo erstmal

    seit einigen Tagen habe ich oft das Gefühl, ich hätte Durchfall. Was rauskommt ist aber immer fest, nie flüssig. Damit und weil es immer nach mehr als Stunden oder davor ist, sollte es ja kein Problem sein. Jedoch ist danach auch immer noch brauner Schleim.. Ich denke also, irgenswas mit meiner Darmflora ist nicht in Ordnung, hat das Auswirkungen auf die Pille? Wird sie womöglich nicht gan aufgenommen?


  • Re: Einfluss auf Pillenwirkung?

    Ich muss dazu sagen, dass das manchmal 2-3 Mal am Tag auftritt. Die Frau von Jenapharm meinte jedoch, es ginge nur um flüssigen Stuhl, ich bin mir daher unsicher.

    Kommentar


    • Re: Einfluss auf Pillenwirkung?

      Hallo,

      in diesem Fall bleibt die Pillenwirkung erhalten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Einfluss auf Pillenwirkung?

        Mittlerweile ist es nicht fest oder auch nicht flüssig, also immer noch erhaltener Schutz?

        Kommentar



        • Re: Einfluss auf Pillenwirkung?

          Ja, der Schutz besteht weiterhin.

          Kommentar

          Lädt...
          X