#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ella one

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ella one

    Hallo hatte am 27.05 meine ersten Tag der Periode ich habe am 06.06, 08.06, 11.06 ungeschützten gv gehabt mein Freund hat aber nicht reingespritzt sagt er aber zur Vorsicht habe ich am 09.06 habe ich die Ella one genommen nach der Ellaone hatte ich fast neun Tage cremigen Ausfluss ich habe Angst schwanger zur werden mache mich fast schon selbst verrückt hat die Ella one gewirkt?


  • Re: Ella one

    Hallo,

    hier ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ella one

      Ich habe meine Periode aber noch nicht bekommen. Aber sie meinen ich brauche mir also keine Sorge schwanger zur sein?

      Kommentar

      Lädt...
      X