#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilleneinnahme und Speichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilleneinnahme und Speichel

    Guten morgen,

    ich nehme die Pille Maxim. Gestern Abend ist mir nach der Pilleneinnahme ca. 5 Minuten später Speichel aus dem Mund geflossen.
    Beeinträchtigt das die Wirkung der Pille? Kann es sein, dass eventuelle Rückstände der Pille somit aus dem Mund ausgeschieden wurden und der Schutz nicht mehr gewährleistet ist? Muss eine Pille nachgenommen werden?

    Vielen Dank.


  • Re: Pilleneinnahme und Speichel

    Hallo,

    hier ist die Pillenwirkung erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X