#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mehr als eine Pille vergesseb

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mehr als eine Pille vergesseb

    Hallo zusammen!

    bei meiner letzten Blisterpackung meiner Pille (Lamuna 20) hat leider nicht alles so geklappt wie es sollte...

    Hatte in Woche 2 eine Pille vergessen, dass ist mir aber erst zwei bis drei Tage später aufgefallen. Hab dann die vergessene Pille gleich eingenommen als ich es gemerkt habe. Dann auf GV verzichtet.

    Jetzt habe ich in Woche 3 leider auch wieder einen Tag die Pille vergessen und in meiner Überreaktion nicht gleich mit der Blisterpackung aufgehört, sondern die vergessene Pille gleich noch eingenommen als ich es gemerkt habe...

    Und zu allem Überfluss hätte ich die letzte Pille am letzten Mittwoch einnehmen müssen, als ich sie Mittwoch einnehmen wollte war aber keine Pille mehr übrig..

    Es ist also einiges schief gelaufen..

    Jetzt habe ich ganz normal meine Menstruation bekommen.

    Jetzt weiß ich nicht wie ich weiter vorgehen soll. Es steht überall immer nur geschrieben was zu tun ist wenn man eine Pille pro Blister vergisst. Bei mir sind es ja zwei bzw drei (vielleicht hab ich sie doch genommen.. dann aber am falschen Tag??!) Wenn was schief geht, dann gleich alles..

    Wie läuft das nächste Woche? Ganz normal die neue Blisterpackung nach 7 Tagen nehmen wie gewohnt und keine zusätzliche Verhütung? Ab wann ist denn der Schutz wieder gewährt?

    Danke schon mal für die Hilfe.

    Grüße, Anna


  • Re: Mehr als eine Pille vergesseb

    Hallo,

    in diesem Fall würde ich dazu raten, im neuen Zyklus noch bis zur Einnahme von 7 Pillen zusätzlich zu verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X