#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Guten Abend !

    Direkt am ersten und am zweiten Tag meiner Pilleneinahme hatte ich wenige Stunden darauf einmaligen Durchfall. Ich habe allerdings keine Pille nachgenommen. Die nächsten 2/3 Tage hatte ich dann schmierblutungen, jedoch keinen Durchfall mehr und die Pille habe ich weiterhin normal eingenommen. Dann hatte sich auch alles wieder eingependelt. Jetzt bin ich in der letzten Einnahmewoche und hatte ungesch. Gv. Etwa 8 Stunde nach Einnahme der Pille hatte ich erneut Durchfall. Meine Frage ist jetzt ob ich noch durch die Pille geschützt bin ? Oder ist dieser ganze Zyklus ungeschützt durch die ersten beiden Tage ?

    Vielen Dank für die Antworten!


  • Re: Pille und Durchfall

    Hallo,

    in diesem Fall gehe ich nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X