#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Shisha und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Shisha und Pille

    Hallo,

    seit 3,5 Jahren nehme ich die Pille Maxim im Langzeitzyklus und habe keinerlei Probleme damit. Nun stellt sich mir die Fragen wie das Thromboserisiko bei Shisha-Rauchen mit Steinen, NICHT mit Tabak, einzuschätzen ist. Zudem bestehen keinerlei weiteren Risikofaktoren. Da ich bisher noch nicht Shisha geraucht habe und auch so nicht Rauche, würde sich dies auf alle zwei bis drei Monate mal einen Abend Shisha rauchen erstrecken.

    Vielen Dank.




  • Re: Shisha und Pille

    Hallo,

    ich sehe in diesem Fall keinen Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X