#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft auszuschließen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft auszuschließen?

    Hallo Doc,

    ich hatte das letzte Mal Anfang November GV. Seitdem regelmäßig meine Abbruchblutung, wobei die im November und Mai sehr schwach waren. Habe auch mehrere SS-Tests gemacht, alle negativ. Trotzdem habe ich Angst schwanger zu sein...
    Kann man anhand der Blutungen und Tests eine Schwangerschaft ausschließen oder kann trotzdem eine Schwangerschaft vorliegen?

    Danke!


  • Re: Schwangerschaft auszuschließen?

    Hallo,

    hier können Sie eine Schwangerschaft sicher ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaft auszuschließen?

      Hallo Doc,

      können Sie bitte auch meine Frage beantworten?

      Vielen Dank!

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaft auszuschließen?

        Entschuldigung, ihre Antwort war leider nicht zu sehen, erst nachdem ich nochmal die Bitte reingestellt habe.

        Vielen Dank für ihre Antwort!

        Dh wenn ich regelmäßig abbruchblutungen habe und auch mehrere negative Tests schließt dies eine Schwangerschaft sicher aus? Auch wenn es lt Internet immer wieder Frauen geben soll die trotz negativer Test oder monatelanger Abbruchblutungen schwanger gewesen sein sollen?

        Kommentar



        • Re: Schwangerschaft auszuschließen?

          Wie gesagt ist hier eine Schwangerschaft ausgeschlossen.

          Kommentar

          Lädt...
          X