#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unsicher Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unsicher Pille danach

    Hallo,
    ich weis nicht ob es das Thema schon gibt wenn ja entschuldige ich mich viel Mals. Allerdings hab ich eine dringende Frage. Ich nehm zur Zeit die Pille nicht mehr, weil ich sie nicht Vertrage und möchte zur nächsten Periode die Spirale einsetzen lassen. Mein Problem ist das ich ungefähr einen Tag vor dem Eisprung mit meinen Freund Petting hatte und er sich danach nachdem ich in sauber gemacht hatte zwischen meine meine auf mich drauf gelegt hat und dabei sein Geschlecht an meine scheide gekommen ist. Ich war verunsichert und habe darauf hin die Pille danach genommen. Leider haben wir Ca. 5 Tage später mit einander geschlafen und er hatte wohl erst das Kondom für ne Sekunde falsch abwickeln wollen. Hat er mir erst später gesagt weil er sagte das da noch nichts an ihm dran war. Stimmt das ? Oder muss ich jetzt wiederholt die Pille danach besorgen ?

    Gruß


  • Re: Unsicher Pille danach

    Hallo,

    ich halte hier die erneute Anwendung der "Pille danach" nicht für notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Unsicher Pille danach

      Okay danke bin nur verunsichert gewesen weil die Pille danach ja nur den Eisprung verzögert und da ich sie am Tag des Eisprunges genommen habe dachte ich das es ja dann am Tag wo ich den geschlechtsverkehr hatte eventuell dann der Eisprung Eintritt und ein schwangerschaftsrisiko besteht aber ich kann sicher sein das die Pille danach jetzt nicht benötigt wird ? Und eine Schwangerschaft ausgeschlossen ? Bringt die Pille danach am Tag des Eisprunges den überhaupt noch was ? Hab Unterleib ziehen 5 Tage später und Angst das es schwangerschaftsanzeichen sind.

      Kommentar


      • Re: Unsicher Pille danach

        Hallo,

        ja, Sie können sicher sein, dass die PiDaNa nicht erneut benötigt wird. Die PiDaNa bringt auch etwas wenn sie am Tag des Eisprunges genommen wird, da sie auch eine Einnistung verhindern würde .... Das Unterleibsziehen kann viele Ursachen haben ....

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Unsicher Pille danach

          Hallo,
          ich hätte am Freitag eigentlich meine Periode bekommen müssen habe ich leider nicht darauf hin einen Test gemacht der war aber negativ. Habe ja die Ella one genommen gehabt kann es daran liegen das es sich verschoben hat ? Kann ich sicher sein das ich nicht schwanger bin ?
          Gruß

          Kommentar


          • Re: Unsicher Pille danach

            Hallo,

            Sie können sicher sein NICHT schwanger zu sein! Die Blutung kann sich durch den "Umstand" und der Anwendung der PiDaNa verzögern.

            Katzenauge

            Kommentar


            • Re: Unsicher Pille danach

              Okay danke für die Antwort bin nur verunsichert weil ich bis zum jetztigen Zeitpunkt (6Tage überfällig) immer noch keine Blutung hatte. Kann das sein das die komplett ausbleibt oder sollte ich sicherhals halber nach einer weiteren woche zum Doc ? Habe heute noch einen Test gemacht der ebenfalls negativ war.

              Kommentar


              Lädt...
              X