#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen 3/4 Woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen 3/4 Woche

    Hallo!
    Ich habe leider in der 3 Woche die Pille vergessen und dann nachgeschaut, was zu tun ist. Periode auslassen und weiter machen mit dem nächsten Blister steht dort als Möglichkeit. Daher auch mein Entschluss dazu. Jetzt ist Woche 4, also übermorgen sollte die letzte Pille sein und ich hatte gestern Durchfall und weiß nicht, ob ich die Pille davor oder danach genommen habe. Heißt, ich habe sie in Woche 4 evtl. auch nicht genommen. Kann ich trotzdem die Pille einfach durchnehmen und bin dann geschützt und kann ich schwanger sein? Ich hatte in den letztem Tagen nur an dem Morgen vor dem vergesaen der ersten Pille Sex.


  • Re: Pille vergessen 3/4 Woche

    Hallo,

    Sie sollten die Einnahme weiterführen, es besteht dann kein Risiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X