#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach und Pille; wann wieder geschützt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach und Pille; wann wieder geschützt?

    Hallo,
    mir ist in der 3.Woche ein Einnahmefehler der Pille passiert, da ich diese am 17.Einnahmetag vergessen hatte zu nehmen. Ich habe sie nachgeholt und die restlichen Pillen des Blisters bis zum Ende weitergenommen. Da ich eine Pille ja in der 3. Woche vergessen hatte und diese nachgeholt hatte, hätte ich direkt mit dem neuen Blister anfangen müssen. Das habe ich aber vergessen und an diesem Tag auch Sex gehabt. Nun denn habe ich die ''Pille danach'' 24h nach dem Sex genommen. Nun ist meine Frage, wann der Schutz für die Pille wieder gewährleistet ist. Ich bin nach der ''Pille danach'' in der Pillenpause geblieben und bin jetzt beim 5. Pausentag. Schonmal ein großes Dankeschön, an jene, die mir antworten, bin nämlich echt verunsichert!!:/
    Grüße


  • Re: Pille danach und Pille; wann wieder geschützt?

    Hallo,

    Sie sollten am 1. Blutungstag wieder mit der Pilleneinnahme beginnen, dann besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X