#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 2. Woche vergessen - Schutz in der Pause?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 2. Woche vergessen - Schutz in der Pause?

    Hallo,

    ich habe eine Pille in der zweiten Einnahmewoche vergessen. Laut Packungsbeilage ist man weiterhin geschützt. Kann ich ganz normal in die Pause gehen nach 21 Pillen und bin auch während der Pause geschützt? Ich habe nämlich gelesen, dass für den Schutz in der Pause 14 Pillen in Folge korrekt eingenommen werden müssen. Mit dem Fehler in Woche zwei sind es bei mir nur 11 Pillen.

    Vielen Dank schon einmal für die Hilfe.


  • Re: Pille 2. Woche vergessen - Schutz in der Pause?

    Hallo,

    in diesem Fall kommt es zu keiner Einschränkung der Pillenwirkung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille 2. Woche vergessen - Schutz in der Pause?

      Das heißt also, ich gehe ganz normal in die Pause und bin geschützt?

      Kommentar

      Lädt...
      X