#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille mehrmals doppelt genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille mehrmals doppelt genommen

    hallo, ich habe die Pille an zwei Tagen (Sonntag und Montag) hintereinander doppelt genommen weil ich nicht sicher war ob Durchfall oder nicht, dann drei Tage normal die Pille genommen aber dann noch einmal eine doppelt genommen (Freitag), wieder weil ich sicher gehen wollte wegen Durchfall. Kann ich von erhaltenem Schutz ausgehen und in die Pillenpause gehen, selbst wenn das kein Durchfall war?


  • Re: Pille mehrmals doppelt genommen

    Hallo,

    hier ist noch von bestehendem Schutz auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille mehrmals doppelt genommen

      Vielen Dank, auch wenn ich zwei Wochen vorher schon mal zwei Pillen an einem Tag genommen habe?

      Kommentar

      Lädt...
      X