#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode kurz nach Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode kurz nach Pille danach

    Hallo,
    ich habe am 15.05 meine Tage bekommen, die am 20.05 zu ende gegangen sind. An dem tag hatte ich auch GV dabei ist das Kondom gerissen darauf hin hat mir der Arzt die Pille danach verschrieben(Pidana), die ich da auch genommen habe. Am 25.05 habe ich dann braune Blutungen bekommen zuerst leicht dann stärker. Nach 2 Tagen Sah die Braune Blutung dann aus wie meine Normalen tage und dauerten auch so lange.
    Jetzt meine Frage waren das jetzt schon meine Normalen Tage, weil normal sollten die jetzt kommen aber sind sie noch nicht. hatt dann quasi am 25.05 schon ein neuer Zyklus angefangen?


  • Re: Periode kurz nach Pille danach

    Hallo,

    diese Blutung war Folge der "Pille danach" und stellte einen neuen Zyklusbeginn dar.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X