#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibsziehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibsziehen

    Ich habe seit ein paar Wochen leichtes Unterleibsziehen, dies verunsichert mich nun sehr, obwohl ich meine Pille immer regelmäßig nehme und sie noch nie vergessen habe. Ich habe nun auch schon mehrere Schwangerschaftstests gemacht und diese waren alle negativ. Begonnen hat das ziehen denke ich eine Woche vor meiner letzten Abbruchblutung welche komplett normal verlief. Habe nun auch einen Termin bei meinem Frauenarzt nach meiner nächsten Pillenpause.


    Könnte dieses ziehen von einer Zyste kommen oder deutet es trotz der negativen Tests eher auf eine Schwangerschaft hin?


  • Re: Unterleibsziehen

    Hallo,

    das Ziehen kann durch eine Zyste, oder Entzündung bedingt sein, auf eine Schwangerschaft deutet es nicht hin.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X