#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte um Ratschlag - Lusttropfen auf Kondom?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte um Ratschlag - Lusttropfen auf Kondom?

    Guten Tag,

    ich habe aus diversen Gründen seit einem Monat die Pille abgesetzt und verhüte derzeit nur mit Kondom, weshalb ich gerade etwas unsicher bin.
    Ich war gestern mt meinem Freund zusammen und hatte vor dem Geschlechtsverkehr seinen Penis in der Hand. Ich habe dabei keine Flüssigkeit wie Lusttropfen gespürt. Etwas später hat er sich das Kondom übergezogen und ich habe im Eifer des Gefechts seinen Penis mit Kondom noch einmal berührt, bevor er eingedrungen ist.
    Zur Steigerung der Verhütungssicherheit bestimme ich gerade mit Ovulationstest meine fruchtbaren Tage und sowohl für gestern als auch für heute wurde kein Anstieg des LH- Hormons angezeigt, aber es müsste in den nächsten Tagen soweit sein (dann würde ich auch mit Kondom keinen Sex haben).
    Das war natürlich trotzdem eine dumme Sache und ich überlege nun, mich in der Apotheke bezüglich der Pille danach beraten zu lassen - oder wäre das jetzt etwas neurotisch?

    Vielen Dank für Ihren Ratschlag!


  • Re: Bitte um Ratschlag - Lusttropfen auf Kondom?

    Hallo,

    bei dem von Ihnen beschriebenen Verlauf besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X