#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Maxim extrem schwache Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Maxim extrem schwache Blutungen

    Sehr geehrtes Onmedateam,

    Um meine Situation kurz zu schildern, ich habe schon jahrelang die Pille genommen, hatte sie dann aber Aufgrund von einsetzender Schwierigkeiten abgesetzt und habe nun aufgrund des PCO-Syndrom wieder anfangen müssen diese zu nehmen. Nun bin ich im 2. Monat angekommen mit der Pille, und merke schon, dass die Pille ziemlich viel steuert in meinem Körper, jedoch was mich bis jetzt beide Monate lang ziemlich schockiert habe. Ohne Pille war ich immer ein Problemfall sobald meine Periode eingesetzt hat, da sie ich sag es einfach mal "Unberechenbar" war. Sie war mal kaum vorhanden, mit trotzdem starken Unterleibschmerzen, Kopfschmerzen und sonstigen oder halt es brach alles heraus und die Schmerzen sowie Kopfschmerzen waren immernoch dabei. Ich nehme jetzt die Maxim so wie früher auch, jedoch bin ich mir gerade unsicher ob mein Körper sich normal Verhält und sich ersteinmal wieder darauf einstellen muss die Pille zu nehmen oder ob es Möglicherweise etwas nicht stimmt.

    Ich bekomme meine Tage immer am 3. - 4. Tag in der Pillenpause, das Prinzip hat schonmal super geklappt. Jedoch habe ich leichte Blutungen, also man merkt schon das ich meine Tage habe, aber sie sind ziemlich Abgeschwächt, keine Unterleibschmerzen mehr aber dafür kommt Schwindel und Kopfschmerzen stärker zum Vorschein.

    Den Schwindel kann ich mir nur durch die Pille erklären, da ich nichts sonst in der letzten Zeit an Medikamenten oder sonstiges anders gemacht habe. Jedoch ist das mit den Blutungen normal? Beeinflusst die Maxim so stark die Periode? Oder liegt es an dem PCO Syndrom, das ich jetzt nichtmehr alle 6 - 8 Wochen meine Periode bekomme sondern alle 3 - 4 Wochen und es deshalb Schwächer ist weil mein Körper sich daran gewöhnen muss?

    Liebe Grüße
    Elly


  • Re: Pille Maxim extrem schwache Blutungen

    Hallo,

    dieser Verlauf ist durch die Pille bedingt und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X