#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Blutung In Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Blutung In Pillenpause

    Hallo, ich bin im Moment sehr verwirrt und zwar hätte ich meine Blutung in der Pillenpause bekommen sollen, habe ich aber nicht un das ist mir wirklich noch nie passiert seitdem ich sie nehme, sie war immer pünktlich. Nun mache ich mir riesige Sorgen und habe Angst vl schwanger zu sein. Einzige Möglichkeit wäre Mitte April vor fast 8 wochen wo ich meine Pillenpackung mehrmals in einer außentasche direkt neben einer stark aufgedrehten Heizung liegen hab lassen und mein FA hat gemeint dass Hitze fpr die Pille schon gefährlich werden kann..allerdings war ich beim FA und da müsste ich schon in der 8.SSW gewesen sein, meine frage als, hätte er da nicht schon etwas sehen müssen auch wenn ich ihn nicht direkt darauf hingewiesen habe? bitte um eine schnelle Antwort ich bin jedem dankbar!


  • Re: Keine Blutung In Pillenpause

    Aja mein FA hat einen Ultraschall gemacht, da hätte er doch schon etwas sehen müssen ohne meinen Verdacht?

    Kommentar


    • Re: Keine Blutung In Pillenpause

      Hallo,

      hier kann Ihnen ein SS-Test Gewissheit geben.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Keine Blutung In Pillenpause

        ich habe einen test gemacht 4 wochen nach dem gv und der war negativ..

        Kommentar



        • Re: Keine Blutung In Pillenpause

          ok, dann besteht kein Grund zur Sorge.

          Kommentar

          Lädt...
          X