#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schutz noch vorhanden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schutz noch vorhanden

    hallo
    und zwar bin ich mir generell immer sehr unsicher wegen der Pille
    seit einer Woche habe ich nun leichte Magen Darm Probleme und habe deshalb,obwohl ich eigentlich keine dringlichste nach nehmen musste , öfters mal 2 Pillen an einem Abend genommen da ich mir einfach zu unsicher war.
    mir ist auf gefallen dass dabei ein "Rhythmus" entstand ( Montag : 1 , Dienstag: 2 ,Mittwoch 1, Donnerstag 2...) ich weiß das diese Weise nicht gut ist dennoch schien es mir sinniger als eine Schwangerschaft zu riskieren
    kann sich der Körper bei solch einer regelmäßigen Dosierung daran gewöhnen und die Wirkung herabsenken wenn ich jz wo es mir besser geht immer nur eine nehme ? Ich hatte in den letzten Tagen geschlechtsverkehr mit meinem Freund bei dem ich nicht zusätzlich mit einem Kondom verhütet habe sollte ich mir sorgen machen oder sogar die Pille danach holen ?
    Danke schonmal im vorraus


  • Re: Schutz noch vorhanden

    Hallo,

    die "Pille danach" ist hier nicht notwendig, Sie sollten die Doppeleinnahmen aber reduzieren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X