#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille abgesetzt, Veränderung der Brustwarzen, schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille abgesetzt, Veränderung der Brustwarzen, schwanger?

    Hallo Dr Scheufele,
    ich habe am 11.5.17 nach 5 Jahren meine Pille abgesetzt und am 15. kam dann wie gewohnt meine Menstruation. Anfangs hatte ich kaum Beschwerden doch so ab dem 31. sehen meine Brustwarzen anders aus, rötlich als wären sie gereizt mit weißen Punkten drauf. Am Samstag den 3.6. hatte ich eine Miniblutung (paar Tropfen) und am Sonntag dann spinnbaren Zervixschleim, also würde ich schätzen, dass ich dort meinen Eisprung hatte. Schwanger sein kann ich kaum, da ich kaum Sex hatte und wenn mit Kondom und dann sogar mit "vorher rausziehen". Am 25.5. könnte ein Lusttropfen per Finger an den Eingang meiner Vagina gekommen sein.
    so das sind die Fakten nun zur eigentlich frage:
    ist das Verhalten meines Körpers normal und könnte ich eventuell doch schwanger sein oder ist das Risiko zu gering?
    dankeschön!


  • Re: Pille abgesetzt, Veränderung der Brustwarzen, schwanger?

    Hallo,

    von einer Schwangerschaft gehe ich hier nicht aus, warten Sie den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X