#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Cetirizin Elac

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Cetirizin Elac

    Hallo,

    ich habe mir gestern aufgrund einer bekannten Pollenallergie 'Cetirizin Elac' besorgt.
    Auf Rückfrage in der Apotheke nach Wechselwirkungen mit meiner Pille 'Levomin 30' hat die Mitarbeiterin der Apotheke nur knapp geantwortet und ist nicht richtig auf meine Frage eingegangen.

    Jetzt überlege ich, ob es vielleicht Wechselwirkungen geben könnte.
    Außerdem habe ich noch die Frage, ob ich die beiden Tabletten auch zusammen nehmen darf, oder ob ich sie mit Stunden dazwischen nehmen muss.


    Können Sie mir helfen?

    Vielen Dank im Vorraus!

    Liebe Grüße
    Sofa123


  • Re: Pille und Cetirizin Elac

    Hallo,

    die Pillenwirkung wird hier nicht beeinträchtigt, auch nicht bei gleichzeitiger Anwendung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Cetirizin Elac

      Hallo Dr. Scheufele,

      zählt das gleiche für Cetirizin STADA?

      Kommentar


      • Re: Pille und Cetirizin Elac

        Hallo,

        auch wenn ich nicht Herr Dr. Scheufele bin > Ja, das gilt auch für Cetirizin STADA

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Pille und Cetirizin Elac

          Vielen Dank!

          Kommentar

          Lädt...
          X