#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilleneinnahme bei Zeitverschiebung richtig eingehalten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilleneinnahme bei Zeitverschiebung richtig eingehalten?

    Hallo,

    ich war bis heute im Urlaub, in dem 6 Stunden Zeitverschiebung war (Ostküste USA, also 6 Stunden früher). Ich nehme meine Pille zuhause immer gegen 22 Uhr bevor ich schlafen gehe und ich weiß, dass ich aufgrund dessen, dass die Zeitverschiebung weniger als 12 Stunden betragen hat, mit der Einnahmezeit normal hätte weitermachen können. Ich habe sie jedoch auf 16 Uhr Ortszeit, also 22 Uhr nach deutscher Zeit angepasst, damit ich den 24 Stunden Rythmus beibehalte. War das, was ich gemacht habe, in Ordnung?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Rosi


  • Re: Pilleneinnahme bei Zeitverschiebung richtig eingehalten?

    Hallo,

    kein Problem, der Schutz ist in dem Fall erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X