#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mini-Pille Feanolla Einnahme vergessen 8 Woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mini-Pille Feanolla Einnahme vergessen 8 Woche

    Ich nehme die Mini-Pille Feanolla mit Desogestrel seit ca 8 Wochen, jedoch habe ich sie bei der Einnahme am Sonntag vergessen. Laut der Packungsbeilage habe ich sie am Montag direkt nachgenommen, jedoch sind da schon 24 Stunddn nach der letzten Einnahme verstrichen. Ich hatte am Sonntag ungeschützten Sex und bin mir deshalb nicht sicher, ob ich schwanger sein könnte. Besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft in diesem Zeitrahmen?

    Lg


  • Re: Mini-Pille Feanolla Einnahme vergessen 8 Woche

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X