#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Infektanfälligkeit Belara

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Infektanfälligkeit Belara

    Guten Morgen, seit ich letztes Jahr im Sommer auf die Belara gewechselt habe, bin ich total anfällig auf Infektionen geworden. Ich war gefühlt den ganzen Winter erkrankt, habe auch viel in der Schule verpasst. Dann war ich nach 2 Monaten endlich gesund, aber nur von kurzer Dauer. Das hielt dann circa 2 Wochen an und dann wurde ich erneut krank.. bis jetzt habe ich verstopfte Nase ab und zu Halsschmerzen und weitere Erkältungssymptome obwohl wir bei uns Sommer haben...
    Kann es von der Pille kommen? Vertrag ich die dann nicht und sollte einen Wechsel in Betracht ziehen? Ich habe gelesen, dass Belara eine Glucokortikoide Wirkung hat und dass diese das Immunsystem durch Proteinabbau schwächen kann.
    Danke für Ihre Hilfe!


  • Re: Infektanfälligkeit Belara

    Hallo,

    ich würde hier zu einer Unterstützung des Immunsystems durch Echinacin oder Orthomol raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X