#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cefurox 500 und Belara

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cefurox 500 und Belara

    Musste 6 Tage Antibiotika Cefurox 500 nehmen. Die Belara habe ich die Zeit über auch weiter genommen. Letzter Tag des Antibiotika war der 29.05. Hatte am Montag den 05.06. Sex. Bis zum 05,06. hatte ich 7 Pillen nach den Antibiotika genommen. Die 7. Pille hab ich in 19:30 genommen und der geschlechtsverkehr ca. 2 Stunden später. Wie sieht es mit dem Schutz aus. Wechselt das Antibiotika wirklich mit der Pille. Bin etwas ratlos.


  • Re: Cefurox 500 und Belara

    Hallo,

    in diesem Fall besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X