#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Merkt man es wenn ein Kondom reißt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Merkt man es wenn ein Kondom reißt?

    Hallo,
    ich wollte mal nachfragen, ob ein Kondom auch nur minimal anreißen kann, ohne, dass man dies merkt oder ist dies eigentlich bemerkbar?

    Hatte Sex mit Kondom, 3 Tage nach meiner Periode- MIT KONDOM und komischerweise 11 später eine kleine Schmierblutung (nur ein paar tropfen)
    Da ich viel im Internet zu Einnistungsblutungen gelesen habe, mache ich mir dementsprechend große Sorgen.

    Ich hoffe, Sie können mir weiterhelfen

    LG


  • Re: Merkt man es wenn ein Kondom reißt?

    Hallo,

    der Riss eines Kondoms ist in der Regel eindeutig erkennbar.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X