#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herzstechen / Notaufnahme / Kerngesund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herzstechen / Notaufnahme / Kerngesund

    Hallo,

    letzte Woche hatte ich GV und wir haben mit einem Kondom verhütet. Dabei ist das Kondom gerissen und ich musste die Pille danach einnehmen. 3 Tage später habe ich als Sicherheit mit der Anti-Baby-Pille begonnen. Nun habe ich seit dem Herzstechen. Ich kontaktierte oft meine Frauenärztin, sie meinte es sei normal (Nebenwirkungen der Pille danach). Vorgestern war es so schlimm, dass sogar mein linker Arm taub wurde. Nach einer Nacht im Krankenhaus und mehreren Tests (3 Blutproben, röntgen und EKG) durfte ich gehen. Die Ärzte meinten, ich sei kerngesund - ein Glück.

    Leider habe ich noch immer schmerzen im Brustbereich, es krampft und Sticht.

    Was könnte das noch sein? Ich wäre für jede Hilfe dankbar.

    Zu mir: ich bin 25, Nichtraucherin und nicht übergewichtig.

    Liebe Grüße



  • Re: Herzstechen / Notaufnahme / Kerngesund

    Hallo,

    in diesem Fall bleibt leider nur die weitere, internistische Abklärung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X