#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung-Panik vor SS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung-Panik vor SS

    Hallo,
    ich hoffe, man kann mir hier weiterhelfen.
    Bis zum 20.05. hatte ich meine Periode. Am 23.05. hatte ich GV mit Kondom. Es sollte aber allerdings nichts schief gegangen sein. Jedoch hatte ich gestern, an meinem 19. Zyklustag eine kleine minimale Blutung gehabt. Ich hatte sowas noch nie vorher gehabt und dementsprechend mache ich mir nun Sorgen, dass das mit dem GV zusammenhängt.
    Mein Zyklus variiert zwischen 30-33 tagen, der letzte Zyklus hatte sogar eine Länge von 43 Tagen.
    An sich habe ich nicht mehr Stress als sonst, nur habe ich wieder angefangen Sport zu machen.

    Ich hoffe jemand kann mir helfen, da ich im Internet viel über Einnistungsblutungen etc. gelesen habe und eigentlich alles andere als eine SS möchte.


    LG


  • Re: Schmierblutung-Panik vor SS

    Hallo,

    eine solche Blutung ist hormonell bedingt und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmierblutung-Panik vor SS

      Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort!

      Also kann ich eine Einnistungblutung ausschließen? Hab nämlich ganz viel dazu gelesen, jedoch hätte ich ja auch keinen ungeschützten GV gehabt

      liebe Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X