#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütung

    Hallo. Ich hatte am Mittwoch den verhütungsring wie immer nach meiner monatlichen Menstruation eingeführt. Gestern (Freitag) hatte ich ungeschützten GV. Heute habe ich plötzlich eine art bräunliches Blut ausgeschieden. Das könnten nachblutungen sein und diese weisen bekanntlich auf einen zu niedrigen östeogenspiegel hin... meine Frage an den Spezialisten wäre: hat die Blutung Auswirkungen auf die Wirkung des verhütungsringes, bin ich ausreichend geschützt oder muss ich mir jetzt sorgen machen schwanger zu werden.


  • Re: Verhütung

    Hallo,

    keine Sorge, die Blutung hat keine Auswirkung auf den Schutz des Rings.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X