#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leichter durchfall nach pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leichter durchfall nach pilleneinnahme

    Hallo, ich habe folgendes problem:

    kurz vor 11 uhr habe ich meine pille (maxim) genommen und hatte kurz danach leichten durchfall. Der stuhl ist nicht komplett flüssig sondern noch als form zu erkennen aber sehr weich und breiig. In den letzten tagen hatte ich das auch schon öfter und mache mir jetzt sorgen wie das mit der verhütung aussieht.

    Wie sollte ich mich verhalten? Ist der schutz immernoch gegeben oder sollte ich zusätzlich verhüten?


  • Re: Leichter durchfall nach pilleneinnahme

    Ach ich vergaß zu erwähnen, dass ich mich am 8. einnahmettag befinde

    Kommentar


    • Re: Leichter durchfall nach pilleneinnahme

      Hallo,

      keine Sorge, der Schutz besteht nach wie vor. Einfach wie gewohnt die Pille nehmen ....

      Katzenauge

      Kommentar

      Lädt...
      X