#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entzugsblutung schwächer als sonst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entzugsblutung schwächer als sonst

    Hallo ihr lieben, ich nehme seit einem Jahr die Pille Evaluna. Ich habe meine Entzugsblutung immer zur gleichen Zeit bekommen und sie war immer 5 Tage lang. Aber jetzt ist es irgendwie anders, ich habe meine Blutung zwar wieder am gleichen Tag bekommen und davor hatte ich das gleiche ziehen im Unterleib wie immer, aber jetzt am dritten Tag scheint die Blutung schon zuende zu sein. Außerdem war sie jetzt in den drei Tagen auch schwächer als sonst.
    Zwischen mein letztes mal Sex und jetzt liegen zwei Blutungen die normal verlaufen sind. Ich habe jetzt trotzdem ein bisschen Angst, da viele ja auch sagen, dass sie trotz Pille schwanger wurden und noch einige Monate ihre Tage hatten.
    Habt ihr vielleicht einen Rat? Ich habe auch übernächste Woche einen Kontrolltermin beim FA, mache mir aber wie gesagt grade ein bisschen Sorgen und würde gerne andere Meinungen hören.
    Vilen Dank im Voraus!


  • Re: Entzugsblutung schwächer als sonst

    Hallo,

    solche Blutungsvarianten können durch verschiedenste Varianten auftreten, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X